top of page

Wieso Fachmaa Facility Services?

Durch die Ausbildung zum eidg. dipl. Hauswart ist man in der Lage eine Liegenschaft optimal zu bewirtschaften. Heutzutage findet man ausgebildete Hauswarte üblicherweise nur noch auf staatlichen Objekten wie zum Beispiel Schulanlagen oder sonst hinter dem Schreibtisch. Hier hebt sich Fachmaa Facility Service deutlich von der Konkurrenz ab, denn vor Ort finden Sie sonst üblicherweise bestenfalls einen schlecht bezahlten Handlanger, dementsprechend deren Motivation gute Arbeit zu verrichten, nicht zu sprechen vom nötigen technischen Fachwissen. Firmeninterne Kurzschulungen ersetzen nun mal keine 1.5 jährige, staatlich überwachte und anerkannte Ausbildung. Handeln Sie klug und sichern Sie sich den Werterhalt Ihrer Immobilie langfristig – ohne Kopfschmerzen und ständigen Reklamationen.

Unser Engagement

Wir sind ein junges und innovatives Unternehmen, das zukunftsweisende Unternehmenswerte als auch ein überdurchschnittliches Engagement in die Branche der Gebäudeunterhaltung bringt. Unsere oberste Devise lautet nicht bloss, unsere Kunden zufrieden zu stellen, sondern ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit viel Ehrgeiz und einem Auge fürs Detail bei der Ausübung unserer Tätigkeit sind wir überzeugt, auch Ihre Immobilie so zu bewirtschaften, dass Sie sich um nichts mehr sorgen müssen.

Wir schaffen Mehrwert

Wir sind keine gewöhnliche Hauswartungsfirma, denn wir decken ein nahezu allumfassendes Dienstleistungsangebot ab, bieten Ihnen als Kunde nicht nur einen praktischen Mehrwert, sondern auch eine bedeutende finanzielle und zeitliche Einsparung da anfallende Reparaturen oft gleich von uns selbst ausge führt werden können und Sie sich die meist teuren Anfahrts – und Stundentarif von externen Handwerkern sparen können. Setzen Sie auf eine Zusammenarbeit mit unserem Team und zählen Sie auf einen Ansprechpartner für alle Facility Service-relevanten Fragen mit Zufriedenheits-Garantie.

Wir erhalten Ihre Immobilie(n) nicht nur, sondern befreien Sie auch gerne von allfälligen Altlasten und schaffen Ihnen somit Schritt für Schritt einen Mehrwert.

Kommunikation

Uns ist es überaus wichtig einen engen Draht zu den Auftraggebern aufrecht zu erhalten – dies vermindert Missverständnisse und stärkt das gegenseitige Vertrauen. Zudem sind beide Parteien stets à jour. Da die Kommunikation zu den Bewohnern der betreuten Liegenschaften für uns ebenfalls keine unwesentliche Sache darstellt, beherrschen alle unsere Mitarbeiter die deutsche Sprache.

simon.png

Simon Sayz

Manager

bottom of page